Live Musik mit Unfinished Dream am 27.02.16

Dynamisch, engagiert, voller Elan und von der „Alternative-Rock-Musik“ begeistert sind Markus Kaupp (Gitarre, Gesang) und Dennis Sorge (Bass, Gesang) ihrer Idee gefolgt eine eigene Band zu gründen. Hals über Kopf hatten sie sich in die Bandgründung hineingestürzt, erste große Pläne geschmiedet und sich auf die Suche nach weiteren Bandmitgliedern gemacht. Nachdem sie Timo Kaupp (Gitarre, Gesang) auch für diese Idee hatten begeistern können, fehlte ihnen nur noch ein Schlagzeuger für den richtigen Beat. Doch diesen zu finden war nicht so einfach wie sie anfangs gedacht hatten. Schlagzeuger wurden gewechselt wie Saiten an Gitarren. Nachdem Sascha Sel (Schlagzeug) schon beim ersten Probelauf richtig fette Beats hingelegt und die Chemie zwischen allen sofort gepasst hatte, war die Band Mitte 2011 nun endlich komplett.
Da es von allen Bandmitgliedern schon immer der Traum war in einer Band zu rocken und diese Begeisterung mit anderen musikliebenden Menschen zu teilen, kamen sie schließlich auf den Namen „Unfinished Dream“. „Unfinished“ daher, da ihr musikalischer Traum nie zu Ende sein wird, sie immer weiter nach vorne blicken werden und in Zukunft selbst Musik produzieren wollen.
Derzeit covern sie Songs im Bereich Alternative, Rock und Punk-Rock (von Green Day bis 3 Doors Down und von Gotthard bis CCR), verpackt mit heißen Rhythmen und mitreißenden Grooves. Auf jedem einzelnen Auftritt zelebrieren diese Jungs aus dem Raum Zollernalbkreis (BW) ihre handgemache Musik und sorgen für Show und Unterhaltung. Sie verbreiten mitreißende Stimmung und integrieren das Publikum gekonnt in das musikalische Bühnenerlebnis. Durch die außergewöhnliche sowie sorgfältige Songauswahl und ihr sympathisches Auftreten, erreicht die Band enormen Wiedererkennungswert und freut sich über jeden Konzertbesucher.
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.