Super Bowl im Irish Pub Schwenningen

Am kommenden Sonntag (04.02.2018) wird es ganz schön rund, wenn nicht sogar Oval. Mit einem Big Bang verabschieden wir uns aus der NFL Saison 2017/2018.

Beim diesjährigen Super Bowl stehen sich die New England Patriots und die Philadelphia Eagles gegenüber.

Der fünfmalige Super Bowl Sieger aus New England steht nun zum vierten mal innerhalb von 10 Jahren im Finale. Für Philadelphia ist es neben 1981 und 2004 die dritte Teilname am Super Bowl.

Das Irish Pub überträgt dieses Spiel in voller Länge, natürlich inklusive der Halbzeitshow mit Justin Timberlake.

Seit dabei, und schaut mit uns das größte Sportevent des Jahres, bei kühlem Bier und Chicken Wings.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.